Vorwort:

Von bitterem Sarkasmus zu philosophischen Tiefgängen, wird dem Leser in farbenprächtigen Bildern und aussagekräftigen Texten ein unverwechselbares Leseerlebnis geboten.
Die teilweise ausgiebigen und drehbuchartig verfassten Texte bestärken den Eindruck das es sich hier mehr um eine "Buch-Comic-Kombination", als um das typische "textarme" Comicformat handelt.
 

Diese Geschichte ist frei erfunden und soll, obwohl es darin vorkommt, keine Schikane sein oder als Beleidigung gelten. Diese Geschichte dient regelrecht nur zur Unterhaltung. Alle Situationen oder die darin vorkommenden Personen existieren nicht und sind frei erfunden! Sollten jedoch einige bekannte Merkmale aufkommen, so ist das nur ein Zufall und vom Zeichner nicht beabsichtigt!
 
 
 

"CALL ME PASCHA"

Ein neues Kapitel, eine neue Geschichte.

 

An erster Stelle ein Dankeschön an alle Leserinnen und Leser!
Es ist unglaublich spannend zu verfolgen wie eine "Comic-Reihe" es schafft im Laufe der Jahre,
immer mehr Aufmerksamkeit zu erregen und für derartigen Diskussionsstoff zu sorgen.
Ein besonderer Dank gilt vorallem denjenigen, die sich die Zeit genommen und mit uns Ihre Meinung geteilt haben.
 
Nikitus spielt in diesem Band erneut mit den Gedanken des Lesers und lässt einen klaren Stil erkennen,
welcher bereits ausschlaggebend für den im Januar erschienenen Band "INBETWEEN REALITY" war.
Das Geheimnis dieser Erzählkunst liegt im Kontrast,
ein virtuoses Hin- und Hergleiten zwischen der oberflächlichen menschlichen Denkweise sowie den tiefgründigen, seelischen Vorgängen.
Die vom Autor beabsichtigten Denkanstösse sind auch in diesem Band deutlich zu erkennen.
So brauch sich der Leser nicht wundern, wenn Er seine eigenen Eigenschaften in der ein oder anderen geschilderten Situation wiedererkennt.

 

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß und freuen uns wie immer über jede Kritik

 

DOWNLOAD "CALL ME PASCHA"

 

 

 

Hat Euch die neue Folge gefallen?

Schenkt uns ein "Gefällt mir" oder schreibt eine Mail unter "Kontakt".

Wir freuen uns über Eure Rückmeldung.

 

 

Zum Öffnen wird der Adobe Reader benötigt! 

 

Keine Lust zu warten bis die neue Folge erscheint?

 

Email-Adresse bequem unten eintragen und keinen Erscheinungstermin verpassen.

 

 


EintragenAustragen

 

 

Letztes Update: 23.10.2012 15:40:54